Informationen über mich

Wie Du sicher schon gelesen hast heiße ich Kay. Kay Siegel um genau zu sein.
Ich wurde am 21. August 1980 in Karl-Marx-Stadt (jetzt Chemnitz) geboren.

Nachdem ich meinen Realschulabschluß im Jahre 1997 absolviert habe, begann ich anschließend eine Ausbildung zum "Fachangestellten für Arbeitsförderung" - also im Arbeitsamt.
Diese Ausbildung habe ich im Juli 2000 erfolgreich beendet.

Danach habe ich von September 2000 bis Juli 2001 meinen Zivildienst in einer anerkannten Werkstatt für geistig Behinderte (LEBENSHILFE für Menschen mit geistiger Behinderung e.V.) abgeleistet.
Seit August 2001 bin ich als Fachangestellter für Arbeit in Stuttgart tätig.

Meine Freizeit gehe ich eher ruhig an. Eins meiner Hobbys ist eben auch die Programmierung.
Was dabei heraus gekommen ist, kannst Du unter WinCD und WinDisk sehen.


So kannst Du mich erreichen:

Kay Siegel
E-MAIL: WebMaster@kaysiegel.de